Tulbinger 10er

In den letzten zwei Jahren wurden GemeindebürgerInnen als Dankeschön für die Pflege des öffentlichen Gutes (Rabatte, Grünstreifen, etc.) Gutscheine überreicht, die in Betrieben der Gemeinde eingelöst werden können.

Da immer wieder die Nachfrage eines möglichen Erwerbes dieser Gutscheine kam, ist es nun soweit und der „Tulbinger Zehner“ ist am Gemeindeamt zum Verkauf angeboten.

Die Gutscheine sind in nahezu allen Betrieben der Gemeinde einlösbar. Diesen „Betriebekatalog“ erhalten Sie beim Erwerb bzw. kann weiter unten auf der Homepage abgerufen werden. Falls Sie Gutscheine verschenken möchten, können Sie diese gerne am Gemeindeamt beim Bürgerservice zu den Öffnungszeiten erwerben.

Sie sind ein Betrieb in unserer Gemeinde und noch nicht mit dabei, wären es aber gerne?
Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir nehmen Sie in unsere Liste mit auf.

Bei folgenden Gastro- Gewerbebetriebe können die Gutscheine eingelöst werden: *
Gasthaus Pfaller
Gasthaus Welserhof
Berghotel Tulbingerkogel
Zur Theresa
Weinstube Schneckenleitner
Heuriger Eckerl
Heuriger Richter-Regenspurger
Heuriger Bacher-Roiser
Heuriger Bichler
Heuriger Pirker
Gratzl Getränke Lugus
Gärtnerei Burger
Kastlgreissler Tullnerfeld
Michl's Cafe
Ab-Hof Verkauf Gruber (Tulbing)
Hofladen - Markus Schneider
Nah&Frisch Kaufhaus
Kunsthandwerk Dominic Brandfellner
MKT Marzi Karosserie & Technik

*Info an die Betriebe: die Gutscheine können zu den Parteienverkehrszeiten bei uns am Gemeindeamt in bar oder per Überweisung abgerechnet werden.